MNA 2019: So funktioniert die Abstimmung!

Am Montag, den 28. Oktober 2019 um 12 Uhr startet die Abstimmung für die MUNICH NIGHTLIFE AWARDS 2019. Bis einschließlich Sonntag, den 10. November 2019 können alle Interessierten ihr Votum bei der großen Online-Umfrage über die Webseite www.munichnightlifeawards.de abgeben. Wir haben hier alle wichtigen Informationen zum Voting für euch! Wie stimme ich ab? Abstimmen kannst…

Details

Die Munich Nightlife Awards werden zum siebten Mal verliehen

Das große Online-Voting und der dazugehörige Gala-Abend im Rahmen der Munich Nightlife Awards sind ja inzwischen schon Fixpunkte im Münchner Jahreskalender. Auch dieses Jahr werden wieder Preise an die besten Clubs, Bars, Eventreihen und DJs der Stadt verliehen – zum bereits siebten Mal insgesamt. Die Abstimmung geht am Montag, den 28. Oktober mittags um 12…

Details

Die Gewinner der Munich Nightlife Awards 2018

Gerade eben wurde wieder der rote Teppich ausgerollt und das Pressehaus in der Paul-Heyse-Straße mit dem Logo der Munich Nightlife Awards beleuchtet, denn zum 6. Mal schon wurde dort die heiß begehrte Trophäe vergeben. Die festliche Preisverleihung im Pressehaus begann dann pünktlich um 19.30 Uhr mit dem Fotocall – es waren 180 geladene Gäste aus der Branche mit dabei.

Details